Maison et Jardin – Die Ausstellung im Herrenhof Mußbach, Messe

Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur Maison & Jardin 2021 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2020 ansehen:

Bei der Premiere dabei sein: Die Maison & Jardin öffnet in Diedersdorf ihre Tore

Vom 31. Juli bis 2. August 2020 präsentiert sie alles um Garten, Wohnen und Lifestyle

Lübeck, 30. Juli 2020

In diesem Jahr darf sich die Region Potsdam auf ein ganz besonderes und vor allem neues Event freuen. Zum ersten Mal hält die Maison & Jardin Einzug auf Schloss Diedersdorf und lädt an diesen drei Tagen zu einem Rendezvous der Sinne ein. Genießer, Liebhaber und Sammler von schönen Dingen finden hier, nahe Potsdam, aufregende Inspirationen für das Leben und Erleben. Vor den Toren von Berlin öffnet das Schloss Diedersdorf vom 31. Juli bis 2. August 2020 seine Tore für diese Verkaufsausstellung der besonderen Art. Dabei entdecken die Besucher Trends, Innovationen und Inspirationen rund um Maison et Jardin - Heim und Garten. Bei dieser besonderen Veranstaltung finden Liebhaber des exquisiten Lebensstils Mode, Schmuck und Ausgefallenes bei kleinen Manufakturen. Man könnte sagen: Die Maison & Jardin führt Menschen zusammen, die eines verbindet: die Liebe zum Edlen und Exklusiven und die Freude an einem individuellen Lebensstil.

...

Die Maison & Jardin in Diedersdorf feiert ihre Premiere

Vom 31. Juli bis 2. August 2020 dreht sich alles rund um Garten, Wohnen und Lifestyle

Lübeck, 21. Juli 2020

An einem neuen attraktiven Standort feiert eine weitere Ausgabe der Maison et Jardin ihre Premiere: Vor den Toren von Berlin öffnet das Schloss Diedersdorf vom 31. Juli bis 2. August 2020 seine Tore für diese Verkaufsausstellung der besonderen Art. Bekannt durch zahlreiche Veranstaltungen ist das Gutshofgelände mit seinen attraktiven In- und Outdoorflächen wie geschaffen für die Maison et Jardin mit ihren weißen Pagodenzelten. Sie lädt zu einem entspannten Bummel durch die Welt der schönen Dinge ein. Dabei entdecken die Besucher Trends, Innovationen und Inspirationen rund um Maison und Jardin. Liebhaber eines exquisiten Lebensstils finden neben Gartenkultur, Mode, Schmuck und exquisiten Accessoires auch Feinkost und Ausgefallenes bei kleinen Manufakturen.

...