Maison et Jardin – Die Ausstellung im Herrenhof Mußbach, Messe

Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur Maison & Jardin 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Savoir-Vivre auf der Maison & Jardin

Trends und Exquisites im Herrenhof in Mußbach vom 26. bis 28. Juli 2019

Lübeck, 18. Juli 2019

Vom 26. bis 28. Juli 2019 lädt die Maison & Jardin wieder zu einem Rendezvous der Sinne ein. Bereits zum 9. Mal tauchen Genießer, Liebhaber und Sammler in eine idyllisch-mediterrane Welt ein und lassen sich inspirieren von den schönen Dingen des Lebens. Auf dem Herrenhof in Mußbach führt die Verkaufsausstellung Menschen zusammen, die ihre Liebe zum Edlen und Exklusiven teilen. Aus der ganzen Pfalz reisen die Messegäste an und erfreuen sich an den Produkten der über 120 Aussteller. In den drei Ensemble- Areals erwartet die Besucher ein faszinierendes Open-Air-Shopping, bei dem sich viele Trends rund um einen individuellen Lebensstil entdecken lassen. Ein anspruchsvolles gastronomisches Angebot sowie ein interessantes Service- und Unterhaltungsprogramm runden die Veranstaltung ab.

‚Leben und Erleben‘, heißt das Motto der hochwertigen Messe, bei der in diesem Jahr das Thema Garten einen großen (grünen) Raum einnimmt.

...

Neunte „Maison & Jardin“ im Herrenhof in Mußbach

Trends und Exquisites für Haus, Garten und Lifestyle vom 26. bis 28. Juli 2019

Lübeck, 28. Juni 2019

Es fühlt sich fast so an, als tauche man in die Urlaubswelt der Toskana ein. Denn die Maison & Jardin erweckt mit ihrem mediterran-idyllischen Ambiente die Phantasie von lauen Sommernächten, von Entspannen inmitten blühender Gärten und schattigen Höfen, begleitet von angenehmer Gesellschaft. In diesem Jahr nun darf die beliebte Messe ihr 9-jähriges Bestehen feiern und lädt traditionell in den Herrenhof in Neustadt- Mußbach ein. Vom 26. bis 28. Juli erfreuen sich die Besucher in den drei Ensemble-Areals wieder an einem ganz besonderen Open-Air-Shopping-Erlebnis. Dabei entdecken sie Trends, Innovationen und Inspirationen rund um Maison et Jardin. Liebhaber eines exquisiten Lebensstils finden Mode, Schmuck und Ausgefallenes bei kleinen Manufakturen.

Für viele Besucher ist die Maison & Jardin seit Jahren ein Heimspiel, das fest in den Sommerkalender eingetragen wird. Man verabredet sich zum gemeinsamen Bummel, man trifft sich alle Jahre wieder und man tauscht sich über die freudigen Entdeckungen bei dem Event aus.

...