Maison et Jardin – Die Ausstellung im Herrenhof Mußbach, Messe

Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur Maison & Jardin 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Das Leben genießen auf der „Maison & Jardin“

Trends und Exquisites für Haus, Garten und Lifestyle im Herrenhof in Mußbach

Lübeck, 20. Juli 2021

Die Maison & Jardin hält vom 23. bis 25. Juli 2021 wieder Einzug in den Herrenhof von Neustadt-Mußbach. Genießer, Sammler und Liebhaber schöner Dinge finden hier aufregende Inspirationen für das Leben und Erleben. Bei diesem Rendez-vous der Sinne schlendert man vom wundervoll gelegenen Herrenhof über den im südländischen Stil gehaltenen Innenhof des Weinguts Weik und zur Weinbietmanufaktur. Dieses Ensemble ist wie geschaffen für einen entspannten Bummel durch die Welt der schönen Dinge für Haus und Garten. Es kommt fast einem Urlaubstag gleich, wenn man nach Herzenslust stöbern, schauen und shoppen kann. Unter anderem entdeckt man Möbel aller Stilrichtungen, Mode sowie handgefertigten Schmuck. Die Gartenliebhaber unter den Gästen finden eine große Auswahl an Pflanzen, auch das eine oder andere mediterrane Gewächs ist darunter. Dazu präsentieren sich ausgesprochen schöne und edle Gartenmöbel. Für viele Besucher ist die Maison & Jardin seit Jahren ein Heimspiel, das fest in den Sommerkalender eingetragen wird. Man trifft sich hier gerne immer wieder, verabredet sich zum gemeinsamen Shoppen und tauscht sich über die gerade gemachten Entdeckungen aus.

...

Maison & Jardin im Herrenhof in Mußbach

Trends und Exquisites für Haus, Garten und Lifestyle vom 23. bis 25. Juli 2021

Lübeck, 8. Juli 2021

Zu einem Rendezvous der Sinne lädt die Maison & Jardin auch dieses Jahr traditionell in den Herrenhof von Neustadt-Mußbach ein. Vom 23. bis 25. Juli 2021 tauchen ihre Gäste wieder in eine mediterrane Welt ein und lassen sich inspirieren von den schönen Dingen des Lebens. Bereits zum 11. Mal erweckt die Maison & Jardin das Lebensgefühl von unbeschwertem Savoir-Vivre inmitten blühender Gärten und schattiger Höfe.

...