Maison et Jardin – Die Ausstellung im Herrenhof Mußbach, Messe

Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur Maison & Jardin 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Mediterranes Flair bei der „Maison & Jardin“

Im Herrenhof in Mußbach präsentieren sich Trends und Exquisites für Haus, Garten und Lifestyle vom 24. bis 26. Juli 2020

Lübeck, 21. Juli 2020

Lila blühende Lavendelfelder, der Duft provenzialischer Seife oder der Genuss eines sonnenverwöhnten Rotweines - all das erweckt die Sehnsucht nach mediterranem Leben, nach sommerlichen Abenden, nach Entspannung im Grünen. Doch warum so weit fahren, wenn wir uns all dies nach Hause holen können? Quasi Urlaub im eigenen Garten machen dürfen? Einen kleinen Vorgeschmack auf dieses mediterrane, idyllische Ambiente bietet die Maison & Jardin Mußbach. In diesem Jahr feiert die beliebte Veranstaltung ihr 10-jähriges Jubiläum und lädt traditionell in den Herrenhof in Neustadt-Mußbach ein. Vom 24. bis 26. Juli können die Besucher diesen außergewöhnlichen Ausstellungsort entspannt genießen. Man schlendert vom wundervoll gelegenen Herrenhof über den im südländischen Stil gehaltenen Innenhof des Weinguts Weik und zur Weinbiet Manufaktur. Von nah und fern reisen die Aussteller an, um ihre besonderen Produkte anzubieten und Lust auf neue, schöne Dinge zu machen. Dazu zählen neben einer interessanten Zusammenstellung trendiger Gartenideen unter anderem auch besondere Pflanzen, Kunsthandwerk, Schmuck und Mode.

Margit Metzger als Projektleiterin der Veranstaltung legt großen Wert darauf, dass die Aussteller dem exklusiven Rahmen der Maison & Jardin entsprechen. So ist es ihr auch in diesem Jahr wieder gelungen, handverlesene, sehr hochwertige Händler gewinnen zu können.

...

10 Jahre „Maison et Jardin“ im Herrenhof in Mußbach

Trends und Exquisites für Haus, Garten und Lifestyle vom 24. bis 26. Juli 2020

Lübeck, 7. Juli 2020

Die 10-jährige Jubiläumsveranstaltung der Maison et Jardin in Mußbach findet vom 24. bis 26. Juli 2020 wie geplant statt. Im traditionellen Ambiente des Herrenhofs in Neustadt an der Weinstraße lädt sie zu einer Landpartie der besonderen Art statt.

Es fühlt sich an wie ein Urlaubstag, wenn man während der Maison et Jardin durch den Herrenhof in Neustadt-Mußbach schlendert. Wie geschaffen ist das jahrhundertealte Johannitergut, um sich für diese ganz besondere Veranstaltung in ein idyllisch-mediterranes Kleinod zu verwandeln.

...